Referenzen:

Nachfolgend findet sich eine kleine Auswahl an Veranstaltern und Locations, bei denen Molly alone bereits zu Gast waren:


Kulturcafe Groß-Gerau 

Das  Kulturcafé Groß-Gerau ist für ein vielfältiges und anspruchsvolles Kulturprogramm auch über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Molly alone spielten sowohl im Rahmen des Kulturprogramms des Vereins im Saal aber auch als "Pub-Gig" im Biergarten und der Kneipe.

Infos: www.kulturcafe-gg.de

Schlossgrabenfest Darmstadt

Das Schlossgrabenfest in Darmstadt ist mit über 80 Liveacts die größte Open-Air-Veranstaltung in Hessen. Molly alone spielten hier im Jahr 2007 und waren auch 2008 wieder dabei ! 

Infos: www.schlossgrabenfest.de

Café Bizarr, Trebur

Mit einer Vielzahl attraktiver Konzerte hat sich das Café Bizarr in Trebur zu einer festen Größe in der südhessischen Konzertszene entwickelt und ist mittlerweile mehr als ein Geheimtipp.

Infos: http://www.cafe-bizarr.de

Kulturamt Riedstadt

Eine Perle der Kulturszene im Ried ist das Büchnerhaus in Goddelau. Hier veranstaltet das Kulturamt der Stadt Riedstadt regelmäßig Konzerte der verschiedensten Stilrichtungen. Im September 2006 spielten Molly Alone vor ausverkauftem Haus und 2009 ein Benefizkonzert im Hof.

Infos: www.Riedstadt.de

Folk & More, Ober-Kainsbach

Ein kleines aber umso feineres Open-Air ist das "Folk & More" in Ober-Kainsbach im Odenwald. Seit 2007 konnten Molly alone in jedem Jahr dabei sein.

Infos: keine Webpage !