Hier findet Ihr eine Auswahl an Presseveröffentlichungenzu Auftritten von Molly Alone:







 


Gross-Gerauer Echo / Rüsselsheimer Echo 31.07.2016





Groß-Gerauer-Echo / Ried-Echo 19.03.2016

Groß-Gerauer Echo, 1. Dezember 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht und Bilder in My-Trebur.de (Januar 2010):

http://www.my-trebur.de/aktuell/2010_kw_03_008.php

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konzert im Büchnerhaus Riedstadt/Goddelau (September 2006)

"... die vielen Musikfreunde im voll besetzten Büchnerhaus konnten sich davon überzeugen und zollten den beiden Musikern viel Beifall zu ihren gelungenen Interpretationen."

Ried-Information 


Irischer Abend in Trebur (Januar 2007)

"... Das Café brummte wie schon lange nicht mehr: über 150 Gäste hatten sich im Café eingefunden, um bei frischgezapftem Bier und englischen Pub-Songs mit uns zu feiern. Punkt 21 Uhr traten Molly alone auf die Bühne und verbreiteten mit Liedern wie „Whiskey in the Jar“ über zwei Stunden hinweg gemütliche Pub-Atmosphäre ..."

Homepage des Café Bizarr (Trebur)

"... als Garant für ausgelassene Stimmung entpuppte sich die Band Molly alone beim  Auftritt im Treburer Café Bizarr"

Mainspitze, 29.01.2007


Irish-Night in Rüsselsheim/Königstädten (Dezember 2007)

"... Die beiden Brüder Robert und Andreas Hoffmann begeisterten mit Gesang, Akustik-Bass und Akustik-Gitarre fast zwei Stunden land die rund 80 Gäste im Saal. Inspirieren ließen sich die Brüder von einer Vielzahl von Ausflügen auf die britischen Inseln und das intensive Eintauchen in die dortige Pubkultur. Das mag der Grund sein, weshalb ihre Musik und ihre Bühnenpräsent so authentisch wirkt."

Rüsselsheimer Echo, 11.12.2007 - zum gesamten Artikel hier klicken !